Radiergummi von Metall entfernen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers doch mal mit Speiseöl. Auf einen Lappen geben , danach mit Spülmittel das Fett wieder abwischen.

Ich versuche es mal morgen, danke schon mal :)

0

Hi, Geh doch einfach mal zum Hausmeister. Ansonsten bekommt man es wahrscheinlich mit Lösungsmitteln, wie Aceton oder Spiritus ab, was jedoch evetuell auch den Lack der Schließfachtür angreift oder ablöst. Oder man Poliert es mit Autopolitur weg, das geht auf jedenfall.

MFG Wolframius89

Unsern Hausmeister interessiert das nicht, der motzt jeden an der ih anspricht :) nehme morgen mal poliertücher mit, mal sehen ob es abgeht :)

0

aceton..(wenn die fläche NICHt lackiert ist)..

Ist leider lackier...

0

Mit Aceton ist das sofort unten, hoffentlich nicht auch die Farbe vom Spint... Probiers einfach, viel passieren kann nicht, lösen tut es das auf jeden Fall!

Nagellack ? Versuch es mal damit :)

Dann geht die Farbe auch ab...

0

Was möchtest Du wissen?