Hi, Geh doch einfach mal zum Hausmeister. Ansonsten bekommt man es wahrscheinlich mit Lösungsmitteln, wie Aceton oder Spiritus ab, was jedoch evetuell auch den Lack der Schließfachtür angreift oder ablöst. Oder man Poliert es mit Autopolitur weg, das geht auf jedenfall.

MFG Wolframius89

...zur Antwort

Hi, ich hab mit unserem, der nur ca. die Hälfte von deinem gekostet hat schon sehr hohes Gras gemäht. Jedoch hat es beim ersten mal drübermähn nicht alles abgemäht, da das hohe Gras sich umgelegt hat und sich deshalb nicht alles ins Mähwerk gesaugt hat. Ein Weiteres Problem dabei war, dass sich das "Rohr", das das gemähte Gras in den Fangkorb leitet sich alle zwei Meter verstopft hat. Auf jeden Fall muss man dabei langsam fahren, da sonst vom zuvielem Gras der Motor "absterben" kann. PS Wenn du es einmal so gemäht hast darfst du es einfach nicht mehr so hoch werden lassen, dann funktioniert alles ganz normal.

MFG Wolframius89

...zur Antwort