Hallo jamarie,

bei Mietra Schließfachanlagen ist es so, dass viele unserer Kunden durch die automatische Fachvergabe profitieren. Das heißt wir senden unseren Kunden schon direkt nach der Anmeldung die Zugangsdaten zum Schließfach zu.

Wie das bei deinem Anbieter ist, solltest du am besten persönlich per Telefon fragen. Wir von Mietra haben dafür eine Kunden-Hotline die alle Mietra-Kunden sehr schnell und unkompliziert durch unsere kompetenten Mitarbeiter berät.

Eventuell gibt es eine derartige Nummer auch bei deinem Anbieter.

Unser Tipp an dich: Versuch deinen Anbieter telefonsich zu erreichen um einen unnötigen Schriftverkehr per E-Mail zu vermeiden. Erkundige dich danach, weshalb du noch immer kein Schließfach hast und frage danach welche Lösung dir als Kunden angeboten wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Andre vom Mietra Schließfachanlagen-Team.

...zur Antwort

Hallo Sabrinchen9,

wir von Mietra Schließfachanlagen empfehlen dir dein Schließfach zunächst mit einem Desinfektionsspray zu reinigen. Damit werden alle Bakterien die den übel Geruch verursachen abgetötet. Anschließend raten wir dir dazu, einen Lufterfrischer zu kaufen und diesen für einige Zeit einfach in dein Schließfach zustellen. Der Geruch dürfte so schnell wieder verschwinden.

Mit freundlichen Grüßen, Dein Mietra - Team.

...zur Antwort

STOP!!!

Geh bitte nicht mit scharfen Lösungsmitteln wie Aceton an dein Schließfach. Die Türen haben eine Pulverbeschichtung, diese könnte dadurch beschädigt werden (ausbleichen...).

Damit holst du dir garantiert Ärger ins Haus.

So wie du es beschreibst, hast du ein Mietra-Schließfach. bitte wende dich an unseren Service unter 034345-72950 oder info@mietra.de. Du kannst uns auch hier als Nachricht die Schule und die Fachnummer zukommen lassen. unsere Monteure haben die richtigen Reinigungsmittel dabei und kümmern sich darum. Dafür musst du auch nicht extra bezahlen.

Danke

Wenn die Antwort hilfreich war, freuen wir uns, wenn du diese entsprechend markierst.

...zur Antwort

Empfehlenswert sind auf jeden Fall magnetische Dekoartikel und Magnete an sich, mit denen Du Deine persönlichen Sachen anpinnen kannst. Wenn Du Deinen Spind einmal wieder räumen musst, kannst Du alles einfach abnehmen und zu Hause am Kühlschrank oder in einem anderen Spind wieder anbringen. Schau mal bei pimp-you-locker vorbei, hier findest Du alles Mögliche an coolen Designs für Schließfächer, Teppiche, Lampen in vielen Farben! Viel Spaß

...zur Antwort

Versuch es mal bei pimp-your-locker, dort gibt es Teppiche und andere Sachen für Schließfächer. Kunstrasen ist leider nicht dabei... An sonsten Fotos, Stundenplan oder Deko-Magnete?

Du musst aber aufpassen, dass alle Dinge leicht wieder zu entfernen sind. Nimm am besten Magnete. Leim oder Aufkleber solltest du nicht verwenden, da du das Fach wieder sauber abgeben musst. Sonst kann es sein, dass du deinen letzten Schultag mit Schließfach-putzen verbringst :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.