Wie bekomme ich den Gestank aus meinem Spind raus?

4 Antworten

Hallo Sabrinchen9,

wir von Mietra Schließfachanlagen empfehlen dir dein Schließfach zunächst mit einem Desinfektionsspray zu reinigen. Damit werden alle Bakterien die den übel Geruch verursachen abgetötet. Anschließend raten wir dir dazu, einen Lufterfrischer zu kaufen und diesen für einige Zeit einfach in dein Schließfach zustellen. Der Geruch dürfte so schnell wieder verschwinden.

Mit freundlichen Grüßen, Dein Mietra - Team.

Sprüh Febreze rein

Sabrinchen9
Fragesteller

Hilft leider alles nix auch kein Deo etc..

Schokoladenente  31.07.2014, 11:42

Dann mal lüften oder stell ne offene Dose mit Kaffeepulver rein

Als ich mein Schließfach bekam roch es komisch. Ich habe desinfektions spräh genommen und da alles erstmal sauber gemacht dann habe ich so ein duftbeutel für 48 stunden hingelegt (den spinnt nicht öffnen). Hat bei mir jedenfalls funktioniert!! Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG

Häng so einen Duftbaum hinein, empfehl ich zwar nicht aber vielleicht hilft es.