Aufkleber von MacBook Deckel entfernen

3 Antworten

Versuch mal den Aufkleber mit dem Föhn anzuwärmen, meist geht er dann leichter ab

Ein gutes Hausmittelchen ist Essigesenz. Geht bei Aufklebern am Auto auch hervorragend. Vorsichtig damit einweichen und eine Weile einziehen lassen. Dann lässt sich der Aufkleber rückstandslos entfernen.

L.G. Micha

Z.B. tupfe ich Aufkleber mit Feuerzeugbenzin ein, und warte etwas, und ziehe sie dann vorsichtig ab. Versuche sowas mal!