Aufkleber von MacBook Deckel entfernen

3 Antworten

Versuch mal den Aufkleber mit dem Föhn anzuwärmen, meist geht er dann leichter ab

Z.B. tupfe ich Aufkleber mit Feuerzeugbenzin ein, und warte etwas, und ziehe sie dann vorsichtig ab. Versuche sowas mal!

Ein gutes Hausmittelchen ist Essigesenz. Geht bei Aufklebern am Auto auch hervorragend. Vorsichtig damit einweichen und eine Weile einziehen lassen. Dann lässt sich der Aufkleber rückstandslos entfernen.

L.G. Micha

Aufkleber selbst designen fürs Macbook aber wo?

Das Bild zeigt ein Beispiel

Ich suche eine Online Seite wo ich mein Logo als Sticker drucken lassen kann für das Macbook, es sollte lichtdurchdringlich sein… wie auf dem Bild eben

...zur Frage

Drucker um Aufkleber selbst zu ducken?

Guten Morgen, ein Freund von mir hat sich vor kurzem die Felgen von seinem neuen Motorrad beklebt, indem er für 40€ Sticker aus einem Internetshop bestellt hat.

Meine Frage ist, kann ich mit jedem Drucker und dem richtigen Papier wasserfeste Aufkleber erstellen oder brauche ich dafür eine spezielle Druckmaschine?

Ich finde die Idee an sich cool und würde meine Felgen/Macbook/etc. auch gerne bekleben gerade, da ich kreativ bin und mit den Adobe Programmen gut umgehen kann. Leider fehlt mir jedoch das nötige Wissen zum Thema Aufkleber drucken.

Mit freundlichen Grüßen

Bart

...zur Frage

Aufkleber entfernt aber nich vollständig.

Hallo

Ich habe mir mal einen Apple Aufkleber gekauft und auf mein Handy geklebt. Der Aufkleber hatt die Größe wie das Markenzeichen von einem MacBook. Nach einer Zeit wurde er langweilig und ich entfernte ihn. Der Sticker ging runter aber was übrig blieb waren kleine Kleberreste die ich weder mit Wasser oder mit meinem Fingernagel entfernen konnte. (Übrigens vielleicht hilft es ich besitze ein Samsung Galaxy S +) . Das selbe tat ich mit meiner Xbox 360 slim auch da ging er runter aber was übrig blieb, wie immer solche kleine Kleberreste. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Probleme einfach, kostenlos und schnell zu beheben? Ihr könnt auch mit einer Lösung antworten, die auf keins der drei Anforderungen zutrifft. Vielen Dank im Voraus.

MfG

...zur Frage

Diese Sticker auf Laptop und Drucker sollte man die abziehen?

Es gibt ja rechts am Laptop (immer diese Sticker (bei mir "Windows 7, Intel-Prozessor, und Grafikkarte") . Das sieht mir nach Werbung aus, was meint ihr.

Gibt es einen Grund oder Gründe diese Sticker auf dem Gerät drauf zu lassen ?

Auf meinem HP-Drucker ist ein großer grüner Sticker, da steht drauf was der so kann: z.B. "wired Networking und Instant-on Technology"

Lasst ihr solche Sticker / Aufkleber drauf oder macht ihr die ab und warum ? Also ich würd die gern abmachen, weil wofür braucht man die oder sind sie gut. Geht das einfach das abmachen?

Kann man die Klebereste bei Alu-Gehäuse mit Reinigungsbenzin wegmachen oder wird dadurch das Metall angegriffen?

Und dann noch. Warum sind diese Sticker eigentlich auf dem PC? Vllt zur Ausstellung, damit der Kunde sieht , aha, da ist Win 7 drauf usw.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Apple Sticker auf MacBook Logo (Zum Schutz)?

Kann ich einen original Apple Sticker auf das MacBook Logo kleben? Also auf den leuchtenden Apfel, sodass es keinen Schaden anrichtet, beim entfernen? Ich habe bis jetzt einen runden Aufkleber oben gehabt von einer Reparatur (Im inneren vom Display hat ich was bewegt). Ich möchte denn Sticker raufkleben dass kein Staub ins Apple Logo reinkommt.

Ich habe ein Mac Book pro 2015, 13 Zoll

...zur Frage

Wie macht man den Deckel einer Active O2 Flasche auf?

Ich hab versucht den Deckel ab zu drehen,aber es klappt nicht mehr.Weiß jemand einen z.B. einen Trick,wie man den Deckel abbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?