Das wird nichts, aber Du kannst die Temperatur runternehmen und den Braten bei ca 85 Grad weitergaren lassen. Das nennt man Niedertemperaturgaren oder auch Übernachtgaren. Wenn der dann fertig ist... sowas Zartes hast Du lange nicht gegessen.

...zur Antwort

Weil zu Zeiten Mojammeds (der ja den Koran geschrieben hat) keine Kühlung existierte und Schweinefleisch im Gegensatz zu Rind, Schaf Ziege relativ schnell umkippt (verdirbt) hat Mohammed das Allgemeinwissen (kein Schweinefleisch, kann krankmachen) in den Koran aufgenommen und das Schwein und Produkte daraus als unrein bezeichnet. Wenn Muslime den Koran aber so befolgen würden wie beim Thema Schweinefleisch, dann dürften Sie auch keinen Alkohol trinken, denn im Koran steht : Verboten ist was trunken macht.

...zur Antwort

Der internationale Führerschein ist nur eine Übersetzung des jeweiligen nationalen Führerscheins und gilt nur in Verbindung mit dem nationalen Führerschein.

...zur Antwort

Dispo von 100 € bedeutet, wenn nichts mehr auf dem Konto ist, dann kannst Du noch bis 100 €in die miesen gehen.

Wieviel Du jeweils mit der Karte aus dem Automaten holen kannst ist ein anderes Thema, da musst Du bei der Bank fragen was das Limit und was das tägliche Limit ist. Das tägliche Limit soll verhindern, dass bei Diebstahl Dein Konto auf einmal leergeräumt werden kann.

...zur Antwort

Ich würde auf ein verspiegeltes Visier verzichten. Es gibt Helme, die haben ein zusätzliches Visier für Sonnenschein eingebaut, mit dem bin ich ganz zufrieden

...zur Antwort

Haste Pech gehabt, hättest Dich nicht hinsetzen und SMS schreiben dürfen. Die 15 bis 20 Sekunden glaubt Dir doch eh kein Mensch.

...zur Antwort

Du kannst den Schein abholen sobald er fertig ist, er gilt sowieso erst ab dem 7.7.17. Am 8.7. kannst Du ihn nicht holen, weil da Samstag ist und Behörden da nicht auf haben

...zur Antwort

Erschossen entspricht tot, sonst heisst es angeschossen

...zur Antwort

Wenn das Geld für das Du die Zinsen bekommst nichts mit deiner Unternehmertätigkeit zu tun hat, dann einfach als Zinserträge angeben.

...zur Antwort