Wie entferne ich eine Druckstelle auf einem Kunstleder-Hocker?

2 Antworten

Ich denke nicht das man bei Kunstleder einen Druck entfernen kann schon gar nicht mit einem Dampfgerät !!

mit gegendruck auf der anderen seite beziehungsweiße gibts da glaub ich so ein mittel der Leder leicht anspannen lässt.

RosaMora
Fragesteller

Der Hocker hat eine Aufbewahrungs-Funktion, die Druckstelle befindet sich auf dem Deckel.

Auf der Unterseite ist feste Pappe oder etwas ähnliches, somit kann man durch Gegendruck nichts auswirken.

Das Mittel klingt okay, gibt es Erfahrung mit Kunstleder?