Lerderabfärbungen entfernen, Wie?

1 Antwort

gar nicht.

mit allem, womit du die farbe runterkriegst, wirst du die oberfläche der stühle zerstören.

nicht die hose hat abgefärbt, sondern der sattel, in dem sie reitet oder die steigbügelriemen haben die hose eingefärbt und diese wurde auf dem stuhl abgewischt.

neue steigbügelriemen sind echt was fieses. wenn man sie nicht vor gebrauch einen tag einweicht und dann obergründlich ausspült, versaut mal sich alles, was damit in berührung kommt.

sei der bekannten nicht böse. sie kann prinzipiell nichts dafür - davon abgesehen, dass man sich schon von sich aus mit reitkleidern nicht auf weisse möbel setzt.