Kunstleder-Sofa abgefärbt, wie kann ich es am besten reinigen?

3 Antworten

Versuche mal den Fleck mit einem Putzschwamm zu entfernen. Der ist ohne Chemie. Das sind Melaminschwämme. Damitkann man ganzviele dinge Reinigen ohne das material zu beschdigen. Mach den Putzschwamm nass und reibe in Kreisförmigen bewegungen den Fleck raus. Dann miteinem feuchten Lappen nachwischen. Es kann passieren das aber diese Stelle heller wird, dann musst du das ganzeSofa damit reinigen,damit wieder eine einheitliche farbe rauskommt. Viel glück

reggaewomen
Fragesteller

danke werde ich versuchen

Versuchs mal mit dem Reiniger von Preimess. Ich bekomme damit so gut wie alles weg.