Kunstleder sofa immer mit decke benutzen?

2 Antworten

Müssen muss man nicht! Wir hatten mal eine gelbliche Couchgarnitur aus Kunstleder. Sie wurde mit den Jahren so hässlich, und ich bekam mit keinem Mittelchen die dunklen Stellen, die beim Sitzen entstanden waren, weg!

Mit einer Decke drüber hätte es mir auch nicht gefallen, aber so kann´s gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich muss man keine Decke drauf legen...

warum sollte man sich ein kunstledersofa holen , wenn man es dann abdeckt??.

mrspecial88
Fragesteller

Genau mein gedanke, aber viele meinen das halt kp . Deshalb wollte ich mal fragen ob es allgemein so ein "standard" ist

Lysandra13  08.01.2020, 14:57
@mrspecial88

Nein.... nur Probier es vorher mal aus.. viele empfinden das Sofa kalt wenn man sich draufsetzt und wenn du öfters kurze Sachen anhast, klebt man leichter an

mrspecial88
Fragesteller
@Lysandra13

Danke für den hinweis. Ich wollte es halt bevorzug , weil man im gegensatz zum stoff , nicht so starke flecken probleme hat oder zb staub einfach abwischen kann