Erfahrungen mit weißer (Teil-)Ledercouch?

 - (Flecken, Leder, Sofa)

4 Antworten

Wir haben genau so eine. Die ist noch weiß, eigentlich keine Spuren dran - mal von den Katzenkratzern abgesehen, also wenn man Tiere hat die kratzen muss man aufpassen, ansonsten sieht sie nach ein paar Jahren bei uns noch immer gut aus

Wir haben auch eine ähnliche Couch wie im Bild. Haben die etwa seit einem Jahr und sie sieht noch recht gepflegt aus . Allerdings tragen auch Besucher in unserer Wohnung keine Schuhe. Und trotz Katze sieht sie noch ansprechend aus . Allerdings , dadurch bekommt unsere Couch eine sitzkuhle wenn man ständig auf der selben Stelle sitzt

Nette Idee, aber super-empfindlich.

Eine Freundin von mir hat eine.

Irgendwann Entsetzen: ihre neue Jeans hat darauf abgefärbt!

Und als ihre Kleine ins Mal-Alter kam.. die Kleene hat mit Kuli über den Rand vom Papier gemalt, als Mami kurz nen Kaffee holte. (als Mami ging, malte sie am Tisch, dann drehte sie sich um)

Beschluss war dann: neue erst, wenn Kind grösser, so lange Kuscheldecke drüber. Und nie wieder weiss.

uh ja... jeans is auch so was wenn man oft mit dem hosenbein dran vorbeischrammt...

0

Mir wäre das zu empfindlich. Meine Couch ist aus schwarzem Leder und hat sich sehr bewährt. Sieht nach 35 Jahren edel aus und nicht abgewohnt.

Was möchtest Du wissen?