Ledercouch in intensiven Farbton (grelles rot, grün oder blau) oder klassischem Farbton (schwarz, beige, braun, etc.)?

grün - (Leder, Sofa, Couch)

4 Antworten

Überlegen dir gut, ob du nach Jahren noch die intensiv- grüne Farbe leiden magst.Schwarz wird auf Dauer zeitloser sein.

Das kann dir natürlich passieren, Ich hatte mal eine eisblaue Couch, die Farbe mag ich zwar immer noch leiden, aber so markante Töne schränken dich mit der Farbwahl bei Möbel und Teppich und co ein.

Wenn du also unsicher bist, wähle etwas dezentes, wenn du genug Geld hast, wage es und kaufe dann eben eine andere, wenn es dir über wird

Das kann gut sein. Gerade bei einer solchen Farbe hat man schnell keinen Bock mehr. Ich würde dann doch lieber auf Nummer Sicher gehen und zur Schwarzen greifen.

Ich habe auch ein schön dunkles dreier Ledersova, schon etwas älter aber die Farbe tendiert zwischen bis tief dunkles grün mit graustichen richtung schwärzlich?, so sehe und grüble ich mich immer noch satt und sie passt auch wunderbar zu meinen delphin glastisch, ansonsten habe ich ein schwazen Leder dreh sessel und ein schwarzes 2er Ledersova, passend zu mein Teppichen, ich denke bei schwarz kann mann nie was falsch machen, weil mann mit wunderbar grenzenlos kombinieren kann, ist so wie bei einer schwarzen biker lederjacke, oder du nimmst einfach eine Ledercoutch ect. dessen Farbton deine Lieblingsfarbe ist? aber schwarzes Leder ist immer geil;-)))