Welche Couch- und Wandfarbe zu terracotta Fliesen?

2 Antworten

Dunkelbraun ist denk ich eine gute Wahl. Beige würd ich nie mehr machen! Allerdings würde ich die hellgrüne Wand lassen. Lieber die Wand dann beige machen mit Akzenten wie z. B. eine Farbiben Borte rundum. Mein Geschmack zumindest :-)

Auf jedenfall ne weisse Wand. Alles andere wäre zu bunt finde ich.

Ich habe eine Terracottafarbene Couch,sowie hellgraue Möbel. Welche Wandfarbe passt da am besten?

...zur Frage

Welche Wandfarbe zu Nussbaum/schwarze Wohnwand

Hallo, bräuchte mal ein paar Tipps oder Anregeungen. Hab eine Nussbraun/schwarze Wohnwand mit Glasscheiben die innen mit blau beleuchtet werden können. Mein Laminat im Wohnzimmer ist in hellem braun gehalten und meine Couch ist hellgrau. Ich würde gerne nun neu streichen, dazu hab ich mir überlegt 3 Wände weß zu machen und die Wand hinter der Wohnwand in einer anderen Farbe. Was würdet ihr für eine Farbe empfehlen??

...zur Frage

Ideen für die Badezimmer Einrichtung?

Hallo Zusammen,

ich bin gerade umgezogen und wir haben in einem Raum ein großes Badezimmer. Er ist jedoch zweigeteilt, sodass in der einen Hälfte eine Badewanne/Dusche plus Waschbecken steht, in der anderen Hälfte ist jedoch relativ viel Platz in dem nichts ist.

Ich habe aber absolut keine Ahnung wie ich diesen Platz nutzen soll. Vielleicht habt ihr ja Ideen/Vorschläge?

Danke und Gruß,

Peter

...zur Frage

welche wandfarbe zu rotem sofa (siehe bild) und weissen möbeln?

hab mich jetzt für ein rotes sofa entschieden und weiss einfach nicht welche wandfarbe dazu passt, die restlichen möbel im zimmer sind alle weiss. (wollte zuerst lila an die wand, aber mit rot würde das nicht besonders passen...

...zur Frage

schwarze und silberne Deko zu dunkelbraunen Holzmöbeln kombinieren?

Hallo,

findet ihr, das passt zusammen oder eher nicht? Wenn nicht, ..andere Vorschläge? :-)

...zur Frage

Welche farbe im Wohnzimmer?

Hallo!Ich bekomme Ende April meine neue Couch. Sie ist braun und die restlichen Möbel Nussbaum-Dekor. Was mach ich denn da für Wandfarbe dazu?lila hab ich und will's weg haben und grüntöne findet mein Freund doof.Zur Info:Wohnlandschaft montego in braunKann man ja mal googlen;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?