Ich kann mich noch erinnern, dass mir die 9. Klasse leichter fiel. Kann natürlich von person zu person anders sein je nachem wie leicht/schwer man sich mit den Theman grad in Mathe, rechnungswesen etc.... tut. Wenn Du bisher keine großen Schwierigkeiten hattest dann mach Dir mal keine Gedanken, das kriegst Du bestimmt hin. Und wenn nicht musst Du eben ein bisschen mehr lernen als im Vorjahr ;)

...zur Antwort

Der Postbote kommt für gewöhnlich einmal Täglich und meistens ist das Morgens. Er kommt nicht extra nochmal wenn es mehr Post gibt. Weißt Du nicht wann eure Post zu Hause für gewöhnlich kommt? Wenn es eine Handyhülle ist: Kleinartikel werden oft als Warensendung verschickt, diese sind gerne mal 14 Tage unterwegs.

...zur Antwort

Ich würde bei Muttersprache schlicht deutsch und türkisch schreiben, daraus geht für mich hervor, dass du beides fließend und perfekt beherrscht.

...zur Antwort

Selbst wenn es geht müsstest Du komplett neu den Führerschein bezahlen. Aber es spielt doch überhaupt keine Rolle was Du für ein Bild drin hast. Führerschein hat man doch meist im Geldbeutel. Ich hab mein Bild bestimmt seit Jahren nicht mehr gesehen :)

...zur Antwort

Was steht denn in Deinem Pass :) Und noch viel wichtiger: Als was fühlst Du Dich? Wobei es da meiner Meinung nach nicht unbedingt eine Entscheidung braucht. Ich denke man kann sich auch deutsch und türkisch fühlen je nachdem wieviel Bezug man zu dem Land und zur Kultur hat.

...zur Antwort

Ich würde erstmal 2, 3 Haarwäschen abwarten bevor du was unternimmst. Wenn ich Dunkelblond färbe habe ich die ersten Tage immer einen Grünstich, der sich aber mit der zeit gibt. Und etwas heller werden sie auch wieder, da die Farbe nach dem Färben direkt immer sehr satt aussieht. Ganz kleine blonde Strähnchen find ich aber doch gar nicht übel.

...zur Antwort

Ich finde den bereich unter den Achseln bis zum seitlichen Bauch ganz schön für ein Tattoo. Sieht man dann nur im Bikini.

...zur Antwort

Du könntest sie fragen ob du zu ihm darfst, wenn du dafür Deutsch Nachhilfe nimmst ;) Prinzipiell finde ich das allerdings völlig ok von Deiner Mutter. Natürlich siehst du das nicht so aber später wirst du verstehen warum sie so reagiert. Hilft dir im deinem konkreten Fall zwar nicht weiter aber glaub mir einfach. Ihr könnt ja auch ohne Übernachten einen schönen Abend zusammen verbringen.

...zur Antwort

Also zuerst einmal wird es immer so sein (außer z. B. im Internet), dass jemand vorwiegend wegen des Aussehens auf eine andere Person aufmerksam wird. Ob man die Art von einem Manschen mag, liebt etc. wird sich sowieso erst nach einiger Zeit rausstellen. Sicher muss es eine Grundsympathie geben aber manche Macken, Fehler etc. lernt man erst mit der Zeit kennen und merkt dann ob man damit leben kann. Ich denke dass man innerhalb kürzester Zeit am Verhalten eines Menschen merkt, ob es ihm "nur" ums Aussehen geht. Ich würde es aber nicht als schlecht ansehen, wenn das Aussehen AUCH eine Rolle spielt. Schließlich wünscht sich niemand einen Partner, dessen Charaktereigenschaften in seinen Augen perfekt sind, der aber leider optisch überhaupt nicht sein Fall ist. Es gehört schon beides zusammen - ich möchte meinen Partner ja anziehend finden und wünsche mir dass er das auch tut. Kurzum. Ich finde du solltest Dir daüber nicht zu viele Gedanken machen, denn Du wirst es definitiv merken! Und wenn Dich jemand erstmal nur wegen Deinem Aussehen anspricht, dann ist das ganz normal und spricht nicht gleich gegen diesen Manschen.

...zur Antwort

Um genau zu sein ist die Melodie noch viel älter: http://www.youtube.com/watch?v=W2f1G7qCSm8 z. B. bei Minute 5

...zur Antwort