Bad Möbel aufhängen, hält das so?

1 Antwort

Wedi Platten sind Hardschaumplatten,daran hält gar nichts,Du musst da schon bis ins Mauerwerk gehen.Bohre mit einem dünnen Bohrer vor,dann mit der richtigen Grösse nachbohren,so verhinderst Du das die Fliesen reissen,klebe einen Streifen Malerkrepp da wo Du bohren möchtest,das verhindert das der Bohrer abrutscht.

floeckchen08
Fragesteller

Ok, vielen dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Dann werde ich mir mal lange schrauben besorgen. :)