Farbabrieb auf Wollmantel - wie entfernen?

3 Antworten

Einfach etwas Baby Shampoo auf Waschlappen und etwas entlang gehen aber nicht krass reiben. ;) und am besten mit einem leichten kam über die nasse Stelle gehen damit das Fell wieder schön wird.

Dann schicke ihn zurück und teile mit, dass die Verpackung unpraktisch ist.

EisAmazone
Fragesteller

War ein Gebrauchtkauf auf Keldierkreisel,...

user89467  08.10.2016, 20:53
@EisAmazone

Wenn es richtige Verfärbungen sind und du ihn unbedingt behalten willst, kannst du es nur mit Entfärber versuchen.

Liebe EisAmazone,

Das gibt’s ja nicht, sowas ärgerliches…! Da könnte man ja entweder lachen oder weinen…

Also, wenn du den Mantel noch hast und nicht zurück gesendet hast, dann versuche es doch mal mit einem Entfärber, etwa dem Dr. Beckmann Intensiv Entfärber:
http://www.dr-beckmann.de/waeschepflege/entfaerber/intensiv-entfaerber/et_cid=3&et_lid=2

Unsere Bitte: hier nicht in der Maschine anwenden, sondern im Behälter komplett auflösen und einlegen, genaue Anwendungsempfehlung siehst du auch auf der Website.

Den Entfärber erhältst du in fast jeder Drogerie oder Supermarkt. So wird der Mantel wieder weiß, ganz bestimmt, ärger dich nicht!

Alles Gute, viel Erfolg und herzliche Grüße!

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team