C&A Wollmantel darf nicht gewaschen werden; trotzdem im "Wolle&kalt" -Gang waschen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht Waschen! 57%
Waschen! 42%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Waschen!

Erkundige Dich zuerst, was die Reinigung kosten würde.

Wenn Dir Dein Mantel lieb und teuer ist (und teuer war) lass ihn lieber reinigen. Wenn er schon älter ist, sehr billig war oder nicht zu Deinen Lieblingen gehört, riskiers.

nein der Mantel hat einlagen die sich lösen können. Und dann geht er bestimmt ein auch kannst du ihn nachher nicht bügeln. Deshalb in eine chemische Reinigung damit. Ich selber hatte Wäscherei und chemische Reinigung deshalb diese Antwort. Und das hast du gut gemacht immer auf das pflege Zeichen achten.

Nicht Waschen!

würde ich nicht machen. Bei c&a muss man sowieso beim waschen immer aufpassen also geh lieber auf nummer sicher sonst kannst du dir einen neuen mantel kaufen

Was möchtest Du wissen?