Mantel gewaschen obwohl nicht waschen steht?

3 Antworten

Mäntel lässt man eigentlich auch reinigen, in der Reinigung. Und vor allem immer vorher aufs Etikett schauen. Es gibt viel zu viel Unterschiede wie man die Wäsche wäscht. Oder schmeisst du auch dunkle und helle Wäsche in einen Waschgang?

Wenn das die Polizei bei einer Kontrolle mitbekommt hast du ein Problem

Jetzt kommt der Gott der Wäsche und wird dich ewig dreckig machen.

Was denkst du denn?

Wahrscheinlich ist nun die Imprägnierung dahin und Wasser perlt nicht mehr ab.