Unterwäsche bei 60 Grad waschen obwohl 40 steht?

4 Antworten

Ich wasche meine Unterhosen immer auf 60 °C, egal was im Etikett steht. ich merke keine Nachtteile, habe aber auch keine empfindlichen Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich immer, ist noch nie was kaputt gegangen.

Wasche immer bei 60 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach bei 60°C waschen und fertig. Die Waschmaschine wird nicht explodieren.