Unterwäsche bei 60 Grad waschen obwohl 40 steht?
Hallo ich würde gerne meine Baumwollslips heiss waschen da ich einen Pilz hatte. Am Etikett steht 40 Grad. Gehen auch 60 damit ich die keimfrei bekomme?
Hätte auch Hygienespüler zu Hause
4 Antworten
Ich wasche meine Unterhosen immer auf 60 °C, egal was im Etikett steht. ich merke keine Nachtteile, habe aber auch keine empfindlichen Teile.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mache ich immer, ist noch nie was kaputt gegangen.
Wasche immer bei 60 Grad.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfach bei 60°C waschen und fertig. Die Waschmaschine wird nicht explodieren.