1.das rechte Auto zuerst,2,dann du.dann das linke Auto zuletzt,da du für ihn das rechte Auto bist.

...zur Antwort

Marinieren und im Kühlschrank im untersten Fach aufbewahren,aber nicht im Gemüsefach.Beim durchgaren werden die Salmonellen abgetötet.Fleisch hält mariniert locker zwei Tage.

...zur Antwort

Falls du ein Luftballon bist,ist es lebensgefährlich.

...zur Antwort

Deine Waschmaschine ist bestimmt ein Toplader.Die sind schmaler und sind beim schleudern eher laut .Frontlader stehen besser,da breiter.

...zur Antwort

Würde sie noch einmal in Semmelmehl wälzen,braten und essen.Die Panade vom Vortag dürfte feucht geworden sein,deshalb noch einmal im Semmelmehl wälzen.

...zur Antwort

Die Antwort,kurz und schmerzlos,nein das Recht haben sie nicht.

...zur Antwort

Alten Gammel solltest du nicht kaufen,dann geh lieber zu einem Fleischer.

...zur Antwort

Ich würde die Frikadellen erst morgen fertig machen und dann ab auf den Grill.

...zur Antwort

Logisch noch eßbar,dafür wurde sie ja extra eingefroren.Die Wurst kannst du auch noch am Jahresende essen,wenn sie bis dahin eingefroren bleibt.

...zur Antwort

Die meisten müßten noch okay sein,Frucht-oder Kräuterliköre verlieren an Geschmack.

...zur Antwort

Du kannst den Beutel solange im Huhn lassen,bis das Huhn soweit aufgetaut ist,das du ihn rausnehmen kannst.Das ist zwar nicht die beste Lösung,geht aber.

...zur Antwort

Sollen angeblich die Haltbarkeit um das 3-5 verlängern.Ich habe ein Vakuumdosenset von Genius,da ist eine Handpumpe dabei.Sie sind nicht schlecht.Google mal nach Genius Vakuumdosen.

...zur Antwort