Hilfe bei Kaufabwicklung! ebay-kleinanzeigen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Unsicher 100%
Sicher 0%

4 Antworten

Unsicher

lass es- ich bin bei ebay kleinanzeigen um 100 euro betrogen worden und das war schon ärgerlich genug- bei noch mehr wär ich glaub ich durchgedreht. ....

vllt über paypal?das soll doch einigermaßenh sicher sein..

Unsicher

Das wäre mir alles zu windig...suche nach einem anderen Angebot...PC's kannst Du überall kaufen...eine gerauchte Gurke würde ich eh nicht nehmen. Such Dir ein Geschäft in der Nähe, wo Du auch reklamieren kannst.

Gerade bei ebay Keinanzeigen wird viel Unfug getrieben. Ob das sein Perso ist weisst Du ja auch nicht. Schreib ihm halt mal ne e-Mail und biete ihm mal an ihn abzuholen, wenn er da drauf nicht eingeht weisst Du woran Du bist. Dann ist sicher was faul.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat noch 23 Monate Garantie. Ich würde das Gerät liebend gerne selbst behalten, leider muss ich Ihn aufgrund Geldmangel verkaufen... Gerät kann versichert via DHL angeschaut oder Vor-Ort besichtigt werden.

Das steht in der Beschreibung.. also er Bietet es auch an

0
@sneiders

Anbieten kann man erstmal viel, ob ers dann auch macht. Man kann ihm ja jetzt nichts unterstellen, aber egal wie Du bezahlen würdest, im Fall das Du nichts bekommst wär die Kohle weg. Ich würds mich nicht trauen. Man liest zurzeit echt viel über solche Sachen. Hast Du evtl. Verwandte oder Bekannte in der Nähe die da für Dich mal hin könnten

0
@hundefurz29

schon jede möglichkeit ausgeschöpft ..

müsste selber dahin fahren und habe kein auto .. das wären 12 std mit rückweg .. also geht schonmal ein ganzer tag drauf ...

Wenn er das aber ernst meint un ich nicht zu schnappe lass ich mir so ein angebot aus den lappen gehen :/ aber kann halt auch genau andersrum sein ..

stresst mich echt sehr .

Auch wenn ich Ihn anrufe würde es mir ja nichts bringen oder ? kann mir ja sonst auch was erzählen

0
@sneiders

Du könntest ihn fragen ob er es in eBay direkt einstellt, wenn Du dann kaufst und per PayPal bezahlst hast du wenigstens was in der Hand und bekommst dein Geld wieder wenn er nicht liefert

0

Der Ausweis kann gestohlen oder gefunden worden sein.Also keine Sicherheit,wäre mir zu Riskant.

Was möchtest Du wissen?