Flecken aus Oberteil entfernen ohne waschen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MiniMausi,ich habe immer für solche Fälle die Reinigungstücher(kleine Packung v. Balea DM-Markt) in der Tasche, um schnell zu handeln.Wenn Du zu Haus kohlensäurehaltiges Sprudelwasser hast...,lege ein Handtuch unter den Fleck und benetze es mit dem Sprudelwasser,ruhig tüchtig und abwarten!!!!Meistens gelingt es.L.G.Heidy

Danke...,MiniMausi für de Stern.Ich habe es jetzt erst bemerkt.Hat es denn mit Deinem weißen Shirt geklappt?L.G.Heidy

0

Von Ariel gibt es einen Stift, wo man einzelne Flecken weg machen kann, eignet sich sehr gut für in die Handtasche, ist klein und man hat immer was dabei, wenn mal ein kleines Maleur passiert, sogar Fettflecken kriegt man damit raus! L.G.Elizza

Mit normalen Duschgel bekommt man Flecken meißtens raus oder Allzweckreiniger !!

Amway LOC-Tücher - bringen fast jeden Fleck raus - sogar Kürbiskernöl! LG Doris

verbrennen danach ist das shirt halt net mehr so toll