Wie Flecken von Haarfarbe aus Kleidung entfernen?

7 Antworten

Liebe mafalda142,

leider gibt es ein paar Flecken bei denen auch wir an unsere Grenzen stoßen. Flecken durch Haarfärbemittel sind leider extrem schwer aus Kleidung zu entfernen, insbesondere wenn die Flecken bereits getrocknet sind oder das Kleidungsstück schon gewaschen wurde. Sollte der Fleck noch frisch sein, dann haben wir vielleicht eine Möglichkeit für dich: hier empfehlen wir dir unseren Dr. Beckmann Fleckenteufels Obst und Getränke zu verwenden (siehe auch: http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/obst-getranke/?et_cid=3&et_lid=2 ).

Direkt auf den Fleck gegeben - mit der Aufstreumethode – hast du noch eine Chance den Fleck zu entfernen. Bitte beachte hierbei vorweg dein Pflegeetikette im Textil. Sollte das Dreieck (nicht bleichen) durchgestrichen sein, darfst du die Aufstreumethode mit dem Fleckenteufel leider nicht durchführen.

Viel Erfolg bei der Fleckenentfernung!

Herzliche Grüße

Isabell vom Dr. Beckmann-Experten-Team


Flecken gehen von der Kleidung mit Kernseife runter. Kernseife auf die Flecken auftragen und anschließend kalt waschen in der Waschmaschine oder unter den wasserhahn halten hat bei mir super funktioniert

haarspray hilft gegen die flecken meistens nur wenn es unmittelbar danach drauf gesprüht wird. wenn die kleidung weiß war, kannst du es auch mit einem fleckenentferner probieren, funktioniert ähnlich wie bei einer blondierung.

Haarfarbe flecken auf der haut?

Hallo habe meinen bart mit haarfarbe gefärbt bloß ich habe jz ziemliche flecken auf der haut hab schon geschrubbt sie werdeb auch schächer zu sehen gehen aber nicht ganz weg ich muss heute abend noch auf ein fest und würde das gerne davor loswerden hoffe ich habt antworten

...zur Frage

Haarfarbe wäscht sich extrem schnell aus?

Hallo meine Lieben! :) Meine Haare sind - derzeit - rot/orange gefärbt, eigentlich sind sie goldblond. Jedoch wäscht sich die Färbung extrem schnell heraus, nach 3x waschen sind sie schon eher Honigblond. Und ja, es ist wirklich Farbe & keine Tönung, Ich habe auch schon beim Friseur gefärbt.. woran kann das liegen? bzw. welche Farbe hält wirklich lange?

...zur Frage

Kann man Haare ENTFÄRBEN? oder geht Haarfarbe weg?

Ich will mir die Haare färben bin mir aber nich sicher! kann ich notfals die Haarfarbe wieder wegmachen oder bleibt die damm immer?? NICHT TÖNUNG SONDERN FÄRBUNG

LG

...zur Frage

Trockene Tönung vom Gesicht entfernen

Hey Leute Ich brauche echt dringend eure Hilfe Also gestern Abend kam ich spät nach hause und hab mir noch die haare getönt da ich heute auf einem Geburtstag bin und das zeitlich nicht mehr gepasst hätte. Soweit so gut aber später nach dem uswaschen hab ich nicht bemerkt dass ich noch ein paar Flecken im Gesicht hatte. Meine Frage ist jetzt wie ich die Flecken am besten entfernen kann

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

haare entfärben beim Friseur oder selbst?:)

hallo, ich hab normalerweiser dunkelbrauen haare...ich hab sie mir Anfang Dezember rot getönt. Das Problem ist das die Tönung keine Tönung ist, sondern eine Färbung:) jetzt hab ich einen krassen Ansatz. ich würde aber gern wieder meine Naturhaarfarbe haben. Ich hätte vor meine Haarfarbe morgen beim Friseur rausziehen zu lassen. Meine Fragen: 1. Muss ich mir das beim Friseur rausziehen lassen oder kann ich das auch selbst machen? 2. ist das für meine haare schädlich? 3. wie viel kostet sowas beim Friseur ungefähr?:) schonmal danke

...zur Frage

Grünlicher Schleier nach Colovista Washout?

Hi. Habe mir letztens im dm die Tönung "Colovista Washout" in der Farbe "#denimhair" gekauft, also die Blaue. Jetzt frage ich mich, ob die Tönung nach ein paar Malen waschen eine leicht grünliche Färbung auf meinen braunen Haaren hinterlassen wird, wie es bei den Directions der Fall war. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder Tipps, wie man diesen grünlichen Schleier wegbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?