Beige Kunstleder Couch reinigen?

2 Antworten

Versuche einmal diese Verfärbung an einer für´s Auge unsichtbaren Stelle der Couch zu reinigen.

Nimm entweder eine feuchten Radierschwamm oder ein feuchtes Mikrofasertuch dazu. Wird an dieser unsichtbaren Stelle die Farbe der Couch angegriffen, ist es schlecht, etwas gegen den dunklen Fleck auf dem Sitz zu unternehmen.

Dann musst Du sehr vorsichtig mit beispielsweise Spüliwasser und einem hellen Tuch (Geschirrtuch) dagegen vorgehen.

Abdruck auf Kunstledercouch

Habe ein RIESENPROBLEM!!! Meine Freundin hat auf unser Kunstleder-couch das heiße Akku-Ladegerät ihres Laptops liegen lassen und nun haben wir einen großen Abdruck der auch nicht mehr weg geht.

Nun die Frage: bekommt man solche Stellen irgendie weg? Keine Ahnung wenn man mit nem Bügeleisen die Stelle erhitzt und versucht dann das weiche Leder wieder glatt zu bekommen???

Hoffe das da irgendwas zu machen ist.

...zur Frage

Sieht es komisch aus, wenn man in der ganzen wohnung beige farbene fliesen hat und nur im bad und in der küche dunkelgraue?

Weil wenn ich die Küchenfliesen auch beige mache, passen die nicht zur dunkelgrauen arbeitsplatte deswegen möchte ich die bodenfliesen auch grau machen hab jedoch angst das es scheise aussieht weil in der ganzen wohnung beige farbene fliesen sein werden

...zur Frage

Couch aus Kunstleder stinkt

Habe mir eine gebrauchte neuwertige Couch mit Kunstleder-Bezug gekauft. Seit das Teil in meiner Wohnung steht, macht sich unangenehmer Geruch bemerkbar. Ist da etwa zuviel an Chemikalien Weichmacher drin. Kann ich den Geruch vertreiben? bitte um Hilfe

...zur Frage

weißes kunstleder sofa reinigen!

hallo

also hab auf arbeit ein weißes kunstleder sofa und da hab ich mir jetzt mal vorgenommen das zu reinigen. mit spüli und schwamm ging das richtig gut das problem ist nur das es mir vorkommt als würde ich die sitzfläche "aufreiben" das ist an manchen stellen richtg grießlich, wie lederfusseln oder sowas

muss dazu sagen das das sofa anscheind schon ein paar jahre hinter sich hat und bisher anscheind auch noch niemand daran gedacht hat es mal zu reinigen, das ist schon richtig hellgrau -.-

was kann ich noch tun? richtig sauber ist es immernoch nicht will es aber auch nicht komplett kaputt machen! was kann ich noch tun?

...zur Frage

Welches Makeup für Beige/schwarz Kleid?

Wie kann man sich als DUNKELHÄUTIGE schminken für ein Beige/Schwarzes Kleid. Oberweite bis Bauch ist beige, Unterteil ist schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?