Fettgeruch in Kunstleder-Couch entfernen?

4 Antworten

löse ein odeer mehrere beutelchen haUSHALTSNATRON IN WARMEM WASSER auf und wische die kunst- oder waschledercouch damit ab, dann lasse dies etwas - beispioelsweise über nacht einwirken, dann dieses etwas eingewirkte haushaltsnatron, aufgelöste und aufgebrachte mit warmwasser, mit viel klarem warmem wasser abwaschen,... dieses evt. manchmal wiederholen, wenn nötig,... haushaltsnatron ist meiner erfahrung das beste gegen unangenehme gerüche in materialien, beispielsweise auch kunjstledertaschen oder kühlschränke....

Hallo,

probier es mal mit warmen wasser und einen schuß essig dieser entfernt gerüche zuverlässig und der essiggruch verfliegt auch sehr schnell

hilft übrigens auch bei schlechten gerüchen im kühlschrank oder mikrowelle

Hallo.

Der Geruch müsste mit Cockpitspray weggehen. (für Autos)

Mit Gruß

Bley 1914