Kuli von Kunstledertasche entfernen, aber wie?

4 Antworten

Mit Aceton (Nagellackentferner) gehen die wieder ab.

GirlsTalk
Fragesteller

Und Nagellackentferner greift das Kunstleder nicht an? Nicht, dass nachher der Kulifleck weg ist, die Tasche aber auch ;-)

IaraIara  20.08.2010, 20:37
@GirlsTalk

Wie auf alle Mittel die du noch nie auf dem Stoff verwendet hast, zuerst immer auf einem kleinen unauffälligen Fleckchen ausprobieren.

versuche es mit Verdünnung....

angler58  29.08.2010, 17:13

oder nehme eine zitrone....halbiere sie und vesuche es damit ....

Es gibt von Dr. Beckmann einen Fleckenteufel speziell gegen Kuliflecken, hab ich noch nie probiert aber mit einem Fleckenteufel gegen andere Flecken war ich zufrieden.

http://www.yopi.de/DrBeckmannFleckenteufel_Kuli