Kuli von Kunstledertasche entfernen, aber wie?

2 Antworten

Es gibt von Dr. Beckmann einen Fleckenteufel speziell gegen Kuliflecken, hab ich noch nie probiert aber mit einem Fleckenteufel gegen andere Flecken war ich zufrieden.

http://www.yopi.de/DrBeckmannFleckenteufel_Kuli

Verfärbte Wäsche entfärben - wie?

Ich habe ein rot weißes Oberteil und als ich es bei 30 grad mit Farbfangtüchern gewaschen habe hat sich das weiße stark Rosa verfärbt. Es ist meine Cheering Uniform und sollte mit den Vereinsfarben übereinstimmen. Wie kann ich das Rosa von dem weißen entfernen ohne das rot von dem Rest zu entfernen?

...zur Frage

Weichmacher in Kunstledertaschen?

Gestern ist meine Kunstledertasche aus China angekommen! Als ich diese ausgepackt habe... kam mir ein ekliger Kunststoffgeruch entgegen. (Habe schon gehört, dass in China meistens auch gefährliche Weichmacher verwendet werden, die auch im Verdacht stehen Krebs auszulösen..daher also der Gestank...) Ich habe die Tasche dann gewaschen mit Oxyclean und nun seit gestern Nachmittag zum belüften am Fenster aufgehangen. darunter habe ich eine Schüssel mit nassen Salz hingestellt. nun ist der Geruch fast wie weggeblasen. :)

Meine Frage jetzt? Ist die Tasche nun so gut wie "entgiftet" (Was das einatmen angeht...) oder sollte ich noch ein paar weitere maßnahmen beachten?

MfG, Asami N.

...zur Frage

Kunstledertasche weiß sauber bekommen, wie?

Hallo ihr Lieben! Habe eine weiße Kunstledertasche worauf leider beim Umzug durch Reibung mit einer dunklen Tasche so "Abschürfungen" entstanden sind. Wollte mal nach Tipps fragen wie ich diese wieder wegbekomme, evt mit einem Schmutzradierer? LG!

...zur Frage

Kunstleder Tasche waschen ohne probleme meine tasche stinkt nach Müll?

...zur Frage

Kann man wasserfesten schwarzen Eddingstift auf einer weißen Wand mit Dispersionsfarbe übermalen?

Meine Tochter hat sich gestern einen schwarzen Eddingstift vom Regal geklaut und damit gleich die weiße Wand beschmiert. Wird die schwarze Farbe auslaufen, wenn ich da jetzt einfach mit weißer Dispersionsfarbe drüber streiche? Mit dem Schmutzradierer tut sich gar nichts. Und die Striche sind ja wasserfest... Oje.

...zur Frage

Flecken auf beiger Tasche entfernen!

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man schwarze Schuhcreme aus einer beigen Kunstledertasche rausbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?