Schimmel auf Tasche?

2 Antworten

Hallo!

Gib z.B. mal 3 verschiedene Begriffe ein bei Google:

Taschen Restauration

Taschen Reparatur

Taschen Reinigung

Da bekommst Du z.B. auch tolle, spezielle Taschen-Firmen, die Taschen restaurieren, reparieren, reinigen...usw.!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit deine Tasche wieder in einen Top-Zustand kommt!

LG und einen schönen Sonntag

Andrea

Ich weiß nicht ob das Schimmel ist. Sieht eher aus, als wenn das billige Kunstleder sich dort auflöst.

Shin53
Fragesteller

Naja billig war es jetzt nicht? Die Tasche ist 150€ wert und sonst löst die sich nirgends :( zudem ist es ganz sicher Schimmel man sieht es in Person