Kann man mit einem Polo 9N im Urlaub fahren?

3 Antworten

Hallo,

rein prinzipiell machbar, wobei natürlich keiner hier die Koffergrößen und das Comfort-Bedürfnis von euch kennt.

Sitz umlegen, die 3 Koffer und die Tasche einfach mal leer reintun und alle 3 reinsetzen - damit dürfte wohl am einfachsten herauszufinden sein, ob das passt oder nicht.

Lg, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ist ein solides Auto! kommt immer auf die Koffergröße an aber müsste klappen.

Ich denke das geht schon, wenn man sich vorher auf die Koffer einigt.