Wieviel km fährt ein VW Polo 9n mit volltank?

4 Antworten

Kommt auf den Verbrauch an, wird niemand besser kennen von deinem Fahrzeug und deinem Fahrstil als Du selbst.

Dream797
Fragesteller

Aber hast du ungefähr Ahnung womit ich mindestens rechnen kann wenn ich so ein richtig wilder Fahrer wäre ?

818 Kilometer
VW Polo 1.2 Trendline (60 PS) • Tankvolumen: ca. 45 Liter; kombinierter Verbrauch laut Hersteller: 5,5 l/100 km; Reichweite mit einer Tankfüllung (Super): ca. 818 Kilometer; Kosten für eine Tankfüllung: 70,42 Euro.
Bilder: Das kostet volltanken - Bilder - autobild.de
https://www.autobild.de › bilder › bilder-das-kostet-vollta..
Dream797
Fragesteller

Das habe ich nämlich auch gesehen aber einf Freund von mir fährt einen vw Golf mit einem 1.2 Motor und er sagt er fährt max 350 km

herja  22.07.2021, 16:43
@Dream797

Ja klar, es kommt ja auch darauf an, wie und wo man fährt!

Knaubba  22.07.2021, 17:01
@Dream797

☝ die größte Lüge bei Autofahrern kommt, wenn sie nach dem Spritverbrauch ihres Fahrzeug frägst

600km

Dream797
Fragesteller

Ich danke dir