Wie kann ich bei meinem VW Polo 9N Baujahr 2006 1.2 12V diesen Multifunktionsanzeige einschalten?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Display)

7 Antworten

Ich gehe davon aus, dass die immer gehen müsste. Anscheinend ist da was defekt. Prüf mal, ob das Display vielleicht sogar mit einer eigenen Sicherung abgesichert ist?

Woher ich das weiß:Beruf – Automotive embedded Softwareentwickler

Im Normalfall wenn die Zündung / der Motor an ist.

Danach gibt es 3 Möglichkeiten.

  1. Display defekt
  2. Kabel locker
  3. Sicherung defekt (wäre die leichteste und beste Option!)
Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Gar nicht , das ist eine Universalanzeige , bei manchen Ausführungen ist nichts dahinter.

Indem du den Zündschlüssel einsteckst und das Auto startest. Und kurz vor dem Start müsste der Display sich einschalten

Nur mal so gefragt: Sind an deinem rechten Lenkstockhebel überhaupt die notwendigen Bedienelemente vorhanden?

Falls nicht, dann hat dein Polo keine MFA.

Was möchtest Du wissen?