hartnäckige kuliflecken auf dem ganzen weißen Kunstleder Sofa bitte helft mir weiter

3 Antworten

Aus meinem bekomm ich jeden Fleck mit Zahnpasta. Feuchtes Tuch nehmen, Zahnpasta drauf und auf dem Fleck reiben. Danach feucht abwischen. Ich weiß nicht, ob es bei Kuliflecken auch funktioniert, aber einen Versuch ist es wert.

Egal welche Zahnpasta? Ich versuche es mal danke

0

Gibt speziellen kullientferner von dr.beck***mann

Ja, den habe ich geholt hat sich nichts getan

0

Oh sorry,überlesen ;) Das einzige was mir noch einfällt sind schmutzradiererscgwämme. Hat auf unserem sofa auch schon geholfen. Man muss zwar ordentlich rubbeln (knochenarbeit) und es gehen dabei bestimmt 2 schwämme drauf, aber ich benutze die dinger bei echt alles! Meine allzweckwaffe :D Probieren lohnt sich (Übrigens auch super gegen kalkflecken, ist danach abperlend)

0
@nikilinis

Danke für deine Ratschläge werde mal morgen nach diesem schwamm nachschauen

0

Gibt es auch von meister propper (bei e-d-e-k-a gesehen) Ich kaufe meine immer aus china über e-b-a-y, viel billiger und sehr effektiv. Drück dir die daumen, Ich benutze die dinger echt für alles ;))) (alles!!!!!!!) bekommst damit sogar edding weg. Bei stoff ist es wie gesagt echt übel aber damit hatte ich trotz allem die besten erfolge, hatte auch mal so nen fall wie du. Pass nur bei lackierten flächen auf,... Unser dunkelbraun gebeizter tisch ist schon heller geworden ;) Immer vorher ausprobieren bevor man loslegt. Man merkt je nach gebrauch wie der schwamm "weniger" wird. Kost über e-b-a-y aber echt nix. Hoffe konnte dir helfen :)

0

Nagelackentfer hilft

Leider kaum :( hätte das ganze Kunstleder strapaziert und den Fleck minimal aufgehellt

0

Was möchtest Du wissen?