Kugelschreiber mitgewaschen - was tun?

4 Antworten

Kugelschreiber ist übel, gerade, wenn er schonmal mitgewaschen wurde. In der Drogerie gibts "Fleckenteufel", die stehen direkt beim Waschmittel. Von denen gibts spezielle Sorten, u.a. auch einen extra für Kulitinte.

Entweder selber versuchen mit Fleckenteufel für Kuli. Oder zur reinigung bringen und dort auf die Flecken hinweisen.

Nen versuch ist es auf jeden Fall wert.. oft geht das ohne Rückstand wieder raus.

Leg die Wäsche über Nacht in ein Milch Bad. Danach normal waschen.

xxmichaelaxxx
Fragesteller

Das habe ich gemacht, hat leider nichts geholfen 🤔

Gib die Uniform in eine chemische Reinigung .