Kugelschreiber mitgewaschen - was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kugelschreiber ist übel, gerade, wenn er schonmal mitgewaschen wurde. In der Drogerie gibts "Fleckenteufel", die stehen direkt beim Waschmittel. Von denen gibts spezielle Sorten, u.a. auch einen extra für Kulitinte.

In der Drogerie bekommst du Dr. Beckmann Fleckentferner gegen Kugelschreiberflecken. 

Leg die Wäsche über Nacht in ein Milch Bad. Danach normal waschen.

Das habe ich gemacht, hat leider nichts geholfen 🤔

0

Entweder selber versuchen mit Fleckenteufel für Kuli. Oder zur reinigung bringen und dort auf die Flecken hinweisen.

Nen versuch ist es auf jeden Fall wert.. oft geht das ohne Rückstand wieder raus.

Gib die Uniform in eine chemische Reinigung .

Oje! Ich hab mal einen MP3 Player mit gewaschen,danach waren nur noch Seemannslieder drauf!

Was möchtest Du wissen?