Wie kriege ich einen Kugelschreiber-strich von der Jeans Weg?

6 Antworten

Wenn ihr Flecken von Kugelschreiber oder Tinte auf eurer Kleidung habt, einfach über Nacht in ein Milchbad legen und am nächsten Tag wie gewohnt waschen. http://www.frag-mutti.de/kugelschreiber-und-tintenflecken-auf-kleidung-milch-hilft-a7078/

Normalerweise sollte man Flecken (auch Kugelschreiber) VOR dem Waschen behandeln. Versuchs mal mit Fleckenteufel für Kugelschreiber (Drogerie) nach Anleitung - das sind so ganz kleine hellgrüne Fläschchen..

Mit Haarspray einsprühen und noch mal waschen. Geht weg.

Wie bekomme ich rotweinflecke aus meiner hose?

guten tag ihr lieben... habe mir gestern über meine neue jeans rotwein gekippt und habe jetzt angst diese zu waschen, da der fleck dann bestimmt drin bleibt... habt ihr vorschläge?danke für eure hilfe

...zur Frage

Wie bekomme ich gelbe Flecke aus der Jeans?

Hallo,

ich habe aufeinmal einen ganz großen fleck auf der hinterseite meiner jeans ( geht über den ganzen po ) . Andere Mitschüler hatten genau das selbe Problem. Anscheinend färben unsere lackierten Holzstühle in der Schule ab :-((((((((((((( Die jeans war verdammt teuer und durch normales waschen in der Waschmaschine ging es auch nicht raus. Kann mr jemand helfen ??????????????? bitte bitte :-(

...zur Frage

Weiße Flecken/Stellen bei Bluejeans unter dem knie nach dem Waschen. Wie kommt das?

hallo, ich trage unheimlich gene einfache, DUNKELBLAUE bluejeans-röhren OHNE WASCHUNG. das dumme daran ist leider nur, dass meine jeans nach ein paarmal waschen direkt unter den knien hellblaue bzw. weiße stellen haben (obwohl ich die hosen beim waschen IMMER mit der äußeren, also mit der blauen seite, nach innen wasche). das sowas durch abnutzung entsteht ist sehr unlogisch da ich diese hosen noch nicht sehr oft getragen habe.

kann mir irgendjemand tipps geben wie das ab jetzt nicht mehr passiert oder sich wenigstens nicht verschlimmert ( oder das sich sowas wenigstens minnimiert). meine jeans leiden darunter ;)

vielen dank im voraus

...zur Frage

Wie kann man Skinny Jeans wieder Skinny machen?

Also, meine Skinny Jeans sind durchs waschen ausgeleitet und haben sehr viele Falten und sind halt nicht mehr Skinny. Hat jemand Tipps, wie man sie wieder "Skinny" machen kann? Also so daß sie wieder glatt an der Haut anliegen.

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten Butterflecke aus meinem Polohemd?

Beim letzten Spargelessen hat mein Polohemd leider einige Spritzer flüssiger Butter abbekommen. Nun will ich es bei 40°C waschen und frage mich ob die Flecke eine Vorbehandlung benötigen, damit sie auch beim waschen verschwinden.

Vielleicht habt ihr einige hilfreiche Tipps für mich.

...zur Frage

Wie bekomm ich weiße Waschmittel-Flecken aus schwarzen Jeans?

ich hab leider eine schwarze jeans auf 30 grad mit waschpulver gewaschen. jetzt habe ich überall diese weißen pulver flecken im geweben. da man die hose nicht heißer als 30 grad waschen soll, bin ich ratlos, wie ich die flecken wieder raus kriege. habt ihr eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?