Griegt man Kugelschreiber aus einem einfachen blatt papier wieder heuas?(kein tip-ex!)

7 Antworten

Dafür gibt es spezielle Stifte... die sehen so aus wie ein weißer Buntstift, sind es aber nicht... im Schreibwarenhandel erhältlich.

Normaler Farbstoff Kugelschreiber = Aceton

Bei pigmentierten Tinten wirds schwieriger bis unmöglich.

nee glaub nicht schmier halt alles drauf vllt. klappts irgendwann !! :)

nein niemals da würde ich ja dann eher rotwein aus meinem weißen teppich rauskriegen

nein, griegt man nicht, höchstens mit ner Schere rausschneiden oder halt doch TipEx