Lässt sich "Kugelschreiber" von normalem Papier entfernen?

8 Antworten

es gibt da noch -- ausser TipEx - diese blauen Radiergummis, damit kann man auch Kuli vorsichtig abradieren --- Aber ein wirklich gutes Ergebnis ist nicht zu erzielen.....

Danke. Daran habe ich auch schon gedacht. Werde ich mal versuchen. Ein Versuch ist es wert.

0
@nordseemaedel

Jupp! Hat super geklappt! Wirklich. Es ist kaum nochwas zu sehen. Ich habe das Radiergummi bei der Deutschen Post gekauft und die blaue Seite vorsichtig und langsam über die Kulitinte gerieben. Vielen herzlichen Dank!

0
@Lenari

die Deutsche Post verkauft Radiergummis ????? So habe ich auch noch etwas gelernt .... :o) Hauptsache es hat geklappt!

1

Mit dem blauen Radiergummi oder diesem Knetgummi gab es da deutliche spuren?

Mit haushaltsüblichen Mitteln ist das nicht möglich, normaler Kugelschreiber gilt als "dokumentenecht".

Was möchtest Du wissen?