Blaue Tasche hat auf weiße Hose abgefärbt

7 Antworten

Da kann man mal wieder sehen, wie gut diese Billigmarken "Plastik-Fantastic" made aus Thailand wieder sind :D. Mit Gallseife kannste nix falsch machen, danach ab in die Waschmaschine und das Ergebnis siehste dann ja ;-)

bleich sie sie ist ja schon weiß mit danclorix geht das einfach darin einweichen, hab ich auch schon gemacht und danach am besten einzeln waschen , pass nur auf das die bleiche nicht an andere Buntwäsche oder ähnliches kommt! die wären danach nämlich ruiniert.

LG

strickliesel  13.09.2010, 17:44

Die Antwort verdient ein Kompliment - mal abgesehen von der fehlenden Groß- und Kleinschreibung, das macht sie nämlich schwer lesbar. Aber dasselbe hätte ich auch geschrieben.

In der Drogerie gibt es Wäscheentfärber aber Gallseife ist schon mal gut.

Das ist natürlich sehr ärgerlich. reklamieren klappt ja auch nicht....hmm-...

Ich werde dann mal die nächste Drogerie durchforsten und die Tasche verbannen.