Ganz ehrlich? Duschen ist ein "Intimbereich" in dem ich mir bitte aussuchen möchte wer mir dabei zusehen darf/kann. Für mich käm duschen dort nicht in Frage. Erstens wegen Fußpilz, zweitens weil's mich eh immer etwas ekelt woanders zu duschen und drittens möchte ich nicht, dass mir irgendwelche Fremden dabei zu gucken. Das hat nix mit Prüderie zu tun. Außerdem muss man sogar in einigen Fitness-Studios dafür bezahlen.

...zur Antwort

Dir sollte nicht entgangen sein, dass durch die globalen Wetterkapriolen selbst auf Mallorca bereits Schnee fällt und es eisekalt werden kann? Ansonsten ist es im Mai dort bereits angenehm erträglich warm. Verlassen kannste Dich allerdings mittlerweile darauf nicht mehr ;-)

...zur Antwort

Leute die regelmäßig hohen Alkkonsum haben, leiden weniger an Kater weil sich ihr Körper drauf eingestellt hat.

...zur Antwort

wieso fühlste Dich deppert? Der wird sich jetzt voll geschmeichelt fühlen, außerdem stehen Deine Chancen jetzt wo er's weiß doch wesentlich günstiger. Freu Dich doch einfach und bleib locker, wenn er den Augenkontakt sucht ist das schon mal ein Anfang. Wenn er gar nichts weiß, hätteste ihn eh nie angesprochen ;-).

...zur Antwort

An Deine Daten wirste wohl nicht mehr kommen, da bei Deinem Läppi nach Überhitzung wohl die Festplatte eingeschmort ist. Typische Laptop Krankheit. Prinzipiell sollte man darauf achten, dass man immer ein Kühlungsboard drunter stellt.

http://cgi.ebay.de/LapTop-Cooler-Notebook-Kuhler-18cm-Ventilator-LED-OVP-/110632751911?pt=Notebook_Komponenten&hash=item19c239d327

...zur Antwort

Nö, sie werden Dich erst umschwimmen und Dich dann anstupsen, weil sie Dich riechen und abchecken ob Du "fressbar" bist. Ich würde mich garantiert nicht darauf verlassen, dass sie einfach so weiter schwimmen, viele Haie wie der Riffhai, der Tigerhai, der Zitronenhai oder der Bullenhai sind äußerst gefährlich.

...zur Antwort