Hose an Schuhe abgefärbt
Hey, ich habe folgendes Problemchen: Ich habe mir letztens eine neue Hose gekauft, wollte sie aber unbedingt sofort anziehen und mit dieser auf n' party gehen. Wie ich es jetzt weis, sollte man neugekaufte Hosen lieber erstmal waschen damit sie nicht abfärben, allerdings ist dies jetzt wie gesagt an meinen Schuhen passiert.
Kann man diese abfärbung irgendwie entfernen ? Wenn ja, wie ? Wenn ja :D bekommt man es ohne Rückstände ab ? Die Farbe der Abfärbung ist dunkel-blau. Würde mich für jede nützliche Info freuen.
4 Antworten
****Mit Gallseife reinigen-(handschrubben)!****Die meisten verfärbungen gehen damit wieder raus!
Was sind das denn für Schuhe und aus welchen Material??
Übrigens sollte man JEGLICHE Kleidung, die man neu kauft erstmal waschen, weil es 1. hygienischer und 2. gesünder ist ( Industrielle Chemie kann Allergien auslösen)!!!
Versuch es mal mit einem von diesen Schmutzradierer-Schwämmen. Wenn es nicht grade Rauhleder ist, dürfte das, denke ich keine gröberen Schwierigkeiten machen.
hmm.. glaube das hat meine mama da, damit habe ich letztens erst rumgespielt,...^^
Hier also so sehen die aus
Material: Obermaterial - Polyurethane, Futter - Baumwolle, Sohle - Gummi

wusste ich doch nicht das es hygienischer und gesünder ist :D