Was sind das denn für Schuhe und aus welchen Material??

Übrigens sollte man JEGLICHE Kleidung, die man neu kauft erstmal waschen, weil es 1. hygienischer und 2. gesünder ist ( Industrielle Chemie kann Allergien auslösen)!!!

...zur Antwort

Ich wäre da ganz vorsichtig. Nagellackentferner und Terpentin sind sehr aggresiv.....habe mir mit dem Zeug mal eine Kunststoffschablone zerstört-sie ist "geschmolzen".... versuchs mit Seifenlauge (mit einem Tuch einweichen)

...zur Antwort

Jeder Tabak hat unterschiedliche Inhaltsstoffe.... Teergehalt etc. ist immer angegeben...je mehr von allem (Teer, etc) desto schädlicher..würde ich jetzt mal sagen....

Deshalb rauche ich Pueblo (ohne Parfüm und Konservierungsstoffe)....

Der ist gesund und macht stark und alt :D  (Spaß-nicht, dass gleich Beleidigungen auf mich nieder prasseln ;) )

...zur Antwort

Passiert mir ständig...tue sie dann immer in 2 Eierbecher und lege etwas drauf (Taschentuch oder so), damit kein Staub ins Wasser kommt !

 

:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.