Jeans auf Schuhe abgefärbt

2 Antworten

Ganz gleich, was für Tipps und Hausfrauen-Weisheiten hier als Antworten folgen: Wenn Dir diese Schuhe so wichtig sind, schau doch bitte mal beim Schuster vorbei und klage ihm Dein Leid. Der kennt sich am besten mit dem Material aus und kann Dir Tipps zur Reinigung und zum richtigen (nicht aggressiven) Mittel geben.

Radiergummi hilf hin und wieder

Schuhe sauber halten?

Hat jemand eine Ahnung wie ich diese weißen Lederschuhe sauber kriege beziehungweise sauber halten kann ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was heißt "dilated pore of winer" übersetzt?

Besonders das "winer" was bedeutet das, "Winer Riesenpore" ?

Vielen lieben Dank! Gesunde Grüße & schönes Wochenende ^^

...zur Frage

Wie bekomme ich alte Lederschuhe wieder schön glänzend?

Ich habe zu Hause ein älteres Paar Lederschuhe (Glattleder), die ich schon länger nicht mehr getragen habe. Das Leder sieht schon recht stumpf aus. Wie bekomme ich sie wieder schön glänzend?

...zur Frage

Gewissensfrage: Darf ich als Mann Frauenmode (Stiefel, Jeans, Jacken) anziehen, wenn ich in der männ

Darf ich als Mann Frauenmode (Stiefel, Jeans, Jacken) anziehen, wenn ich in der männlichen Mode nichts für finde, was mir vom Aussehen zusagt oder passt oder gerade es Schnäppchen sind, die mir gefallen? Zum Beispiel bei Stiefeln oder im Schlussverkauf gefallen mir viele Schuhe, die eigentlich in der Frauenabteilung stehen aber problemlos von Männern getragen werden könnten…

...zur Frage

Kann man Glattleder/ Veloursleder dehnen?

Bestimmt wurde diese Frage schon sehr oft gestellt, aber bei mir ist es so dass ich mir Schuhe gekauft habe, die vorne an den Zehen sehr drücken. Sie sind vorne aus Glattleder - ich weiß gar nicht was das ist und möchte wissen, ob man das überhaupt dehnen kann, denn es ist kein Stoff, sondern fühlt sich an wie eine Art Metall. Innen sind die Schuhe aus Leder. Ich weiß, dass normalerweise Lederschuhe dehnbar sind, aber wie kann ich das machen? ich brauche unbedingf Hilfe denn ich liiiiebe die Schuhe so sehr...bitte um Antworten!! Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?