Schmutzradierer Schuhe direkt wieder dreckig?

2 Antworten

ich nehme für das plastik vorne und an den rändern einen schwamm mit wasser und waschpulver. wenn es wieder schmutzig ist, eben nochmal. man kann auch normale seife nehmen.

Mit einem „Schmutzradierer“ bringst du nur neue Farbpartikelchen auf - sauber im Sinne von der Schmutz wird entfernt ist damit nicht.

Bei der kleinsten Feuchtigkeit geht das runter und du hast das ursprüngliche Ergebnis.

Ich kenne aber nur eine Sorte davon - ich gehe aber mal stark davon aus, das es bei den anderen Produkten das gleiche Schema ist.