Sind Wildlederschuhe wirklich so schwer zum pflegen und so empfindlich?

2 Antworten

Die Pflege ist relativ einfach. Flecken kann man mit einer sogenannten Wildlederbürste ausbürsten. Wenn es glatte Stellen gibt, kann man die mit Schleifpapier wieder aufrauhen.

Wildlederschuhe sind viel pflegeleichter als Glattlederschuhe. Ma muss sie nur ab und zu bürsten mit der speziellen Bürste dafür (Messing- Drahtbürste und Gumminoppen).