Lederschuhe verändert die Farbe?

1 Antwort

Versuchs vielleicht nochmal mit Schuhcreme. Das Problem wird aber vermutlich sein, das die Creme durch das Leder gar nicht richtig aufgenommen werden kann. Kannst du vielleicht im Geschäft nachfragen, wo du die gekauft hast?

Andererseits werden die sich auch noch weiten, wenn du sie ein paar mal getragen hast. Dann fällt die Farbveränderung vielleicht auch nicht mehr so auf?!?

Chianti23
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe gelesen dass es spezielle Mittel gibt zum Leder einfärben. Inzwischen glaube ich dass mir mal Reinigungsmittel an das Leder gekommen ist ☹️

verreisterNutzer  23.04.2022, 18:25
@Chianti23

Oh :( dann hast du natürlich ein Problem :(( Dann hilft evtl. auch Schuhcreme nichts mehr ...

Aber auf dem Bild sehen die Schuhe eigentlich sehr fesch aus! Man sieht die Stelle eigentlich kaum.