Kann ich GETRAGENE Schuhe bei schlechter Qualität umtauschen (Farbe geht ab)?

4 Antworten

Was mit deinen Schuhen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich war mit meinen mal im Laden, da sich die Innenssohle durch Benutzung bei Wind und Wetter aufgelöst hat. Antwort: Die Schuhe werden als Sportschuhe und nicht als Outdoor Schuhe verkauft.

Bilder machen, Händler fragen, Reaktion abwarten. Hattest du sie imprägniert?

Da gibt nur eins die AGBs lesen und den Verkäufer kontaktieren.

Ja, nein, vielleicht! Wie sollen wir das wissen? Wende dich an den Verkäufer.

Schuhe zurückgeben/umtauschen?

Hey, ich habe mir Ugg Boots für 250 Euro gekauft, also sehr teuer. Ich habe sie auch schon draußen getragen und die Sohle ist jetzt natürlich dreckig. Aber erst nach dem Tragen ist mir aufgefallen, dass da eine Naht ist, die ungeheuer drückt. Hätte ich nicht gedacht, da ich zu Hause ein paar Ugg Boots habe und die sind super bequem. Außerdem klappt der Schaft immer so nach außen. Das wusste ich leider nicht, obwohl ich es jetzt, wenn ich googel, auf einigen Fotos sehe. Kann man diese Schuhe reklamieren oder geht das auf keinen Fall? LG

...zur Frage

Online gekaufte Schuhe bei snipes im Laden reklamieren?

Habe mir online Schuhe bei snipes bestellt. Nun möchte ich die Schuhe reklamieren weil sie kaputt sind. Kann makes auch im Laden Vorort umtauschen?

...zur Frage

Footlocker Schuhe umtauschen nach über 2 Monaten?

Hallo, habe vor 2 Monaten und 16 Tagen bei Footlocker Schuhe gekauft, die ich nicht einmal getragen haben und mir im nachhinein doch nicht gefallen. Kann ich die noch umtauschen oder zu spät? Und ich habe die aus Holland gekauft, kann ich die in einem Deutschen Footlocker Geschäft wenn abgeben?

...zur Frage

Schuhe getragen: Umtausch möglich?

Ich habe mir Schuhe bei Snipes bestellt und diese drücken auf dem Fuß. Am anfang dachte ich dass ich sie eintragen muss aber so ist es nicht. Jetzt habe ich sie ca. 3 Mal getragen. Kann ich die Schuhe wieder Umtauschen / mein Geld zurück verlangen?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

schuhe umtauschen auch wenn es eine andere farbe ist?

Kann ich meine schuhe umtauschen obwohl sie eine andere farbe haben als die neuen sehen aber genau so aus also gleiches modell ? Und geht das auch wenn meine Schuhe im Angebot wahren und die anderen jetzt nicht ?

...zur Frage

Kann man Schuhe reklamieren, die nach ca. 3 Monaten vorne beim Zeh ein Loch haben?

Es handelt sich um das Modell Nike Arrowz; der linke Schuh hat vorne beim großen Zeh ein Loch, obwohl ich sie nur ganz normal getragen hab, sie waren nicht zu eng und ich hab auch nichts mit ihnen angestellt.

Meint ihr ich kann die reklamieren? Meint ihr, dass wenn ich noch mal die gleichen Schuhe nehme, sie diesmal kein Loch kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?