Kann ich GETRAGENE Schuhe bei schlechter Qualität umtauschen (Farbe geht ab)?

4 Antworten

Was mit deinen Schuhen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich war mit meinen mal im Laden, da sich die Innenssohle durch Benutzung bei Wind und Wetter aufgelöst hat. Antwort: Die Schuhe werden als Sportschuhe und nicht als Outdoor Schuhe verkauft.

Bilder machen, Händler fragen, Reaktion abwarten. Hattest du sie imprägniert?

Da gibt nur eins die AGBs lesen und den Verkäufer kontaktieren.

Wenn du sie falsch oder nicht gepflegt hast, kansnt du sicher nichts reklamieren.

Ja, nein, vielleicht! Wie sollen wir das wissen? Wende dich an den Verkäufer.