Schwarze Lederschuhe ohne Schuhcreme säubern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man das in Filmen manchmal sieht. Draufspucken und mit ner Schuhbürste säubern!

Dann probier ich das mal so.

Leider habe ich auch kein Fett/Vaseline rumliegen. ;( Trotzdem danke an Alle, die geantwortet haben!

0

da in schuhcreme ja fett drin ist würde ich melkfett oder vaseline nehmen damit sie glänzen und vorher mit warmen wasser säubern

Lederschuhe kann man mit Vaseline oder Melkfett behandeln. Keine Spucke und kein Öl!!! Da Öl flecken machen kann, kommt auf s leder an. Aber Vaseline hilft da gut..