Dunkelblaue Jeans hat auf meine Mario Valentino Canvas Tote Bag (in beige) abgefärbt was tun?

1 Antwort

Das würde mich garnicht stören, nach 3-5 normalen Wäschen ist das eh wieder weg.

Falls Du die Tasche nicht so einfach waschen kannst, würde ich es mit Chlorix (=Bleiche) einsprühen und mit nem neuen, sauberen Schwämmchen abtupfen. Evtl. wiederholt. Jeans bekommt man weiß damit, also auch die Tasche (wenn sie wirklich auch weiß ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emy0309
Fragesteller

Ja nur leidet das Leder an den Seiten zu sehr darunter :(