Jeans hat abgefärbt!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf wieviel Grad hast Du gewaschen? L.G.Elizza

siisa
Fragesteller

elizza  29.01.2012, 14:44
@siisa

Ok, dann würde ich Dir vorschlagen, wasch alles nochmal bei 40 °, dann gib 2-3 von diesen Entfärbertüchlein dazu, direkt in die Wäschetrommel, diese Tücher nehme die ausblutende Farbe auf und nichts kann mehr verfärben, Nimm diese von Woolite, die gibts in fast allen Warenhäuser bei den Waschmitteln, es gibt sie auch von Vanihs , Ariel und eben die von Woolite, damit habe ich die Bestên resultate erziehlt, ich wasche seit Jahren alles Bunte zusammen, kit diesen Tüchlein, ich lebe Alleine und hab so ziemlich alle Farben von hell bis du nkel und wasche kaum etwas seperat, weil ich nicht so viel Wäsche habe, nur wenn ich mal was Neues habe, das wasche ich, wenn ich nicht sicher bin, schon mal einzeln, dann aber auch mal von Hand, wenn man da ein gut warmes Wasser macht und das Wäschestück einige Stunden drin liegen lässt, sieht man auch, wenn es ausblutet, also abfärbt, dann soll man es eine Nacht ins Eiskalte Wasser legen, ruhig mit einigen Eiswürfeln, so sollte Wäsche auch nicht mehr ausbluten, das Erste mal aber trotzdem zur Sicherheit extra waschen, diese Farbtücher sind wirklich sehr hilfreich!

Viel Glück! L.G.Elizza

elizza  31.01.2012, 22:06
@elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

mist das teil hat fast 40 euro gekostet! Gibts echt keine anderen Möglichkeiten?

Entweder so tragen, wie sie aussieht oder wegwerfen. Solche Sachen demnächst als Handwäsche waschen. Ich habe das Desaster auch schon hinter mir. Mit Entfärber ist Dir nicht gedient wegen der dunklen Farben.

die ist hin!!!

Es gibt nur die Möglichkeit, alles in ein dunkles Blau einzufärben! So könntest Du das Teil noch retten!