In WhatsApp Gruppe flirten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wie soll man sagen, es könnte sein dad sie eifersüchtig sein kann. Das sie es stört das du sowas auch mit einer anderen machst als mit deiner besten Freundin.

Es könnte aber such genau do anders rum sein das es sie nich interessiert, da ich sie nicht kenne.

An deiner stelle würd ich es in drr Gegenwart deiner Freundin nicht übertreiben, lieber im privat chatt

Danke! kann das andere Mädchen halt nur auch nicht ignorieren wenn sie etwas schreibt.

0

Bums die einfach 

Ich will sie doch garnicht ******.

0
@IAmTilted

Dann bums beide, mcs tüte drüber dann ist das nh Überraschung 

1

Alles Klar 😂

0

Wie flirtet man im Chat am besten?

Hallo, ich (17) schreibe momentan mit einem Jungen (16). Wie kann man bei WhatsApp am besten altersgerecht flirten?

...zur Frage

was kann man in rumänien machen?

fahr bald zu verwandten nach rumänien und wollte fragen ob man da irgendwas unternehmen könnte was auch nur n bisschen spaß machen könnte.. gibts da irgendwelche konzerthallen oder irgendsowas?

...zur Frage

Ist es asozial mit mehreren Mädchen gleichzeitig "pervers" zu schreiben (Gruppe)?

Hey, ich (m/16) schreibe im Moment ziemlich viel in einer WhatsApp Gruppe, und dort schreiben mir eben ein paar Mädchen immer ziemlich pervers oder mit Herzen oder so, aber wenn ich dann sehe dass die anderen Mädchen mit denen ich auch so schreibe das Lesen, komme ich mir irgendwie asozial vor weil so halt mit mehreren Mädchen schreibe. Ist das asozial wenn ich das in der Gruppe so schreibe? Hab nämlich manchmal das Gefühl dass die anderen dann so ein bisschen angepasst sind. Und ich will ja nichts von ihnen, und die glaub ich auch nd von mir.

...zur Frage

Ich flirte gerne aber ist das nicht zu viel?

Also ich flirte gerne und auch viel aber halt nicht nur mit einem also jetzt nichts ernstes aber schon flirten und ja am meisten "flirte " ich mit 3 bestimmten Jungen aber eher aus Spaß und meine Frage ist jetzt was soll ich tun wenn sie es ernst meinen? Also ich bin mit allen befreundet und ich könnte mir nur bei einem oder okay zwei vorstellen das sie es ernst meinen was soll ich dann tun?

...zur Frage

Er hat mich angeschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr zurück?

Er hat mich einfach so angeschrieben, Weil wir beide in der gleichen WhattsApp gruppe Sind und wir haben ein bisschen geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr. Ich hätte aber gerne weiterhin kontakt mit ihm.. Hab ihn deshalb auf snapchat geaddet. Soll ich ihm auf WhatsApp schreiben? Wenn Ja was soll ich schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?