Auf WhatsApp das Gespräch aufrecht erhalten.?

2 Antworten

Lass sie ihren Urlaub genießen. Ich bezweifle stark, dass sie Lust hat, mit dir 24/7 zu schreiben, wenn sie stattdessen am Strand liegen kann und sowas. Sie stellt ja auch zu dem kaum Gegenfragen. Wenn sie nicht das Schreiben weiterführt, dann hat sie eher wenig Interesse. Lass es gut sein bei ihr.

Das ist einfach nur anstrengend, und wenn sie keine Gegenfragen stellt dann hat sie vermutlich auch wenig Interesse und antwortet aus Höflichkeit.

Außerdem muss eine Bekanntschaft nicht durchgehend durch Gespräche validiert werden.

Wenn du dir das antun willst/ Potential siehst dann geh auf ihre Nachricht ein bzw schreib was du so die Tage gemacht hast.