Ich stelle nur die Fragen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weiß sie nicht, was sie fragen soll. Überhaupt haben Mädels oft eine andere Gesprächskultur, die nicht so sehr mit Fragen hantiert, sondern eher so verläuft, dass beispielsweise die Eine sagt, dieses und jenes sei für sie so und so und die andere hakt dann ein und sagt, jaja, das kenne sie, und beginnt dann ihrerseits den Gesprächsfaden weiterzuspinnen. Es hat halt weniger Interview-Charakter. Ich selbst komme mit dem Fragestil auch nicht so gut klar, obgleich ich eigentlich schon recht kommunikativ bin. Vielleicht würde sie sich ja freuen, wenn Du von selbst ein bisschen von Dir erzählst.

Matt8888
Fragesteller

Sie schaute einen Film.

Matt8888
Fragesteller
@Matt8888

Ja danke für den Tipp doch wie soll ich das machen einfach von mir ezählen ist ja auch dumm oder nicht ?

Andretta  04.12.2011, 02:31
@Matt8888

Antwortet sie denn so gar nichts, wo Du irgendwie einhaken könntest?

es kann durchaus sein das sie uninteressiert ist, muss aber nicht sein. man lernt menschen viel besser kennen wenn man sich persönlich mit ihnen trifft, anstatt übers internet zu schreiben, ist viel zu unpersönlich. frag' sie doch mal nach einem treffen ,-) vielleiht wird's dann einfacher. manchmal, wenn man sich nicht genug kennt, dann weiß man auch garnicht was man fragen soll.

Matt8888
Fragesteller

Es war das 3 Uhr Morgens und ich kann mich nicht immer persöhnlich treffen denn man hat auch anderes zu tun.

bellablah  05.12.2011, 16:17
@Matt8888

warum denn "immer persönlich treffen"? das wäre doch das erste mal ... klar hat man anderes zu tun, aber wenn du für freunde in dem alter schon keine zeit mehr hast solltest du dir gedanken machen.

Matt8888
Fragesteller
@bellablah

ich hab Zeit für meine Freunde. Nur hat man auch mal was andere zu tun.

wenn du mit ihr schreibst, kann es sein, dass sie während dessen etwas macht wie: hausaufgaben oder so. dann ist es jah klar, dass sie nicht fragen stellt, denn sie macht jah etwas. das passiert mir auch recht oft. andererseits, wenn der typ on ist, an dem ich interesse habe, dann lass ich mich gerne ablenken und frage un antworte auh viel. tut mir leid, aber ich glaub so wirklich interesse hat sie noch keine, aber wer weiss, vielleicht wird es jah doh noch was;) viel glück

Matt8888
Fragesteller

Das problem ist das sie immer schön antwort gibt doch selber fragen tut sie nicht.

Matt8888
Fragesteller
@Matt8888

sie hat gesagt das sei einen film schaue und dann ist es ja logisch :D

Vielleicht ist sie zu schüchtern oder es besteht wenig Interesse. Einfach mal nachfragen.

Eigentlich sind Mädchen Quasselstrippen. Ich würde daher eher auf 'nicht interessiert' tippen. Frag sie doch einfach.